Ich wurde im 20. Jh. geboren und wohne seit vielen Jahren in Bahlingen am Kaiserstuhl. Die Leidenschaft, Faszination und Liebe brachte mich schon in frühen Jahren zur Musik. Durch viele Umwege im Leben kann ich dies jedoch erst ab dem Jahre 2010 richtig leben.

Anfänglich beschäftigte ich im Jahr 2007 mich mit verschiedenen Percussion-Instrumenten und spielte u.a. Steeldrums und Congas in zwei Musikbands mit öffentlichen Auftritten.

Seit 2009 ging ich dann langsam musikalisch eigene Wege mit meiner Hang-Musik. Durch Eigenkompositionen ist es mir gelungen ein musikalisch weites Feld mit zahlreichen neuen Musikstücken zu erarbeiten. Danke hier an meine Kinder, die mich sehr mit ihren Talenten bei den Ton-Aufnahmen unterstützen, danke auch an den Fotografen Günter-Sharon Heitzmann und dem Filmemacher Ralf Jörges.

2011 entstand zusammen mit dem Magic dreams Musikverlag eine neue Klangwelt mit vielen Instrumenten wie Hang, Schlagzeug, Geige, Harfe, Keyboard, Stimme und Chor in Form von zwei eigenen CDs:

Magic Dreams Sharon und Pandora in the Golden Age.

Ab 2015/2016 gebe ich wieder kleine erlesene Konzerte an ausgesuchten besonderen Plätzen.



Referenzen



Magic Dreams Event, Altes Schloss, Baden-Baden

Schlosserlebnis Open-Air, Schloss Rastatt

Schloss Favorite, Hang-Musik bei außergewöhnlichen Führungen

Vernissage A. Bachmann im Residenz Bären, Baden-Baden

Litarisches Cafe, Kurhaus Baden-Baden

Vernissage I. Boley, Hotel Schwarzwaldmädel, Bühlertal

Open-Air-Benefizkonzert St. Anton, Riegel

Hecklinger Gartentage, Baumschule Schott, Hecklingen

Klangsession im Foliengewächshaus in Hecklingen-Kenzingen

Offene Gartentür, Baumschule Schott

Europa-Park Rust, Marianne Macks Vortragsreihe, Santa Isabel und Ballsaal beim Vortrag mit Pierre Franckh und Michaela Merten

Magic Dreams Concert, Turning-Point Herrenwies

Vernissage Emmendingen, Neues Rathaus, Emmendingen

Max-Grundig-Klinik, Bühlerhöhe, Happy Hour 

Albert-Schweitzer-Schule, Endingen, Tag der Offenen Tür

Künstlermarkt Augustaplatz, Baden-Baden

Europa-Park Gartengewächshaus,  

Flohmarkt der Vortragsreihe von Marianne Mack

Silberberghalle Bahlingen, Lebenshilfe Emmendingen

Sprachheilschule Emmendingen, Sommerfest

Altes Schloss, Baden-Baden, Magic Dreams Concert 

Open-Art in Baden-Baden

Klangerlebnis, Geroldsauer Wasserfall, Baden-Baden

Gutleuthaus, Kunstmarkt, Baden-Baden

Open-Air-Hang-Event, Wiedenfelsen, Bühlertal

Open-Air, Hochburg, Emmendingen

Einstimmung auf die Weihnachtszeit, Hof Marksthaler, Königschaffhausen

Projekt mit Schülern von St. Anton, Riegel

Im Lichtermeer baden, Spitalkirche Baden-Baden

Open-Air Lichtenthaler Allee, Baden-Baden

Künstler-Markt in Lahr, Schlosserstraße

Workshops und Kurse mit Kindern, Behinderten und Demenz-kranken Senioren in Tagesstätten, Behindertenheime

Trommelworkshops mit Kindern allen Alters

Musik-Video-Clips, Drehaufnahmen ua. in Baden-Baden

Produktion von Film-Musiken